Kleinwagenfan

Die abgebildete Karre ist optisch einwandfrei. Die Lochfelgen bilden das Sahnehäubchen. Vermutlich käme dieses Gefährt in Deutschland nicht mehr durch den TÜV, aber Prinzipiell halte ich dieses Auto für wählenswert.

Der Hund im Kofferraum kann gut nach draußen schauen, der auf der Rücksitzbank sowieso, der Lack ist leicht angeschäddert und das Gesamterscheinungsbild legt nahe: Der Fahrer dieses Vehikels will fahren! Nicht mit dem Auto flanieren, nicht angeben, nicht den Status erhöhen, keine bullige Persönlichkeit zum Ausdruck bringen, keine Rennen fahren, kein Modernist sein und etliches Andere ebenfalls nicht.

Autofahren, das steht hier im Zentrum. Wie die meisten Menschen in Deutschland das Leben zu leben verlernt haben, bzw. es nie konnten, so haben sie auch das Autofahren verlernt, das gute Autofahren, völlig. Vollständig. Wo stehen Sie?